Ich möchte Dich begleiten, mit meinen Erfahrungen, mit meiner Geschichte.
Und ich möchte, dass Du mich begleitest, mit Deinen Erfahrungen und Deiner Geschichte.

Ich brauche Dich.

Hallo. Du bist auch gezeichnet?

Schau in den Spiegel. Es fällt Dir schwer? Manchmal denkst Du, Dein altes Ich könnte plötzlich wieder zu sehen sein? Oder jemand ganz anderes?

Ich schaue auch oft in den Spiegel und denke, andere sehen makellos aus, nur ich nicht. Aber es gibt kein anderes Ich. Weder für Dich noch für mich. Was es gibt, ist: sich zeigen. Gesehen werden. Miteinander reden, füreinander da sein.

Wir sollten uns nicht verstecken.

Ich möchte Dich begleiten – mit meinen Erfahrungen, mit meiner Geschichte. Und ich möchte, dass Du mich begleitest, mit Deinen Erfahrungen und Deiner Geschichte.

Es hilft mir, wenn ich Dir helfen kann.

Lass uns reden. Schreib mir. Oder ruf mich an.

Wie kann ich helfen?

Es hilft mir, wenn ich Dir helfen kann.

Lass uns reden.

Schreib mir. (vanessa@ausgezeichnet-ev.de)

Oder ruf mich an. (0151 – 20 12 43 34)