Entries by Vanessa Münstermann

Babyglück

  It is so wonderful to report that I will mother. It's a girl, the estimated date of birth is the 8.6. and I am pleased with my partner so much on the great fortune. Even I never thought that I can be so happy after such a terrible fate. This is the proof, dass […]

Our meeting 2017

Thank you to our members who are committed, even with such a serious subject, it had been a very happy and successful meeting. It gave me made it very fun about our past, Present and talk about the future for excellent and to Discuss. I hope that this year we 2018 bei unserer nächsten Mitgliederversammlung […]

Why must compression make no fun ?

I have to belong tired of the standard and even less I would like to squeeze me every day in my compression underwear that I find scary ugly. Natürlich sagte ich das meinen lieben Unterstützern bei John+Bamberg und sie hatten eine ganz tolle Idee, sie ließen mich kreativ werden und sagten wir komponieren mal ein paar […]

” The new eye”

Now it's just 1 month ago , that eye was completely white . Pain I have no more but the wound on his butt hurts a lot. I no longer have to drop every hour the load, now and then I have to take Cornaregel because my glands to lubricate the eye are etched. […]

Eye surgery No.. 2

It was shortly scheduled a second surgery today. My eyes only 70 % is supplied with vessels they want to sew a precaution even oral mucosa over the eye. This is taken from the lower lip. a 13 Pm it starts and takes about 1- 1,5 std . I'm curious about the result in a […]

The operation is over

The operation is over, I woke up with no pain. My unbearable headaches by shrinking the eye were gone immediately. My face half plus my head were Stunned, that 5 Hours after surgery. Today is 01.06.17 a day after the operation and it just feels like I have a grain of sand in the eye. I […]

The eye surgery / Dermis Fett

  It is built out of my butt a fat seal and sewn in my eye. Here, the doctors try my fat the eye-fed with vessels. If that is not enough to remove even the oral mucosa in the mouth and put me in the eye. My eye socket is completely etched and scarred making it difficult […]

Einträge von Vanessa Münstermann

BabyGlück

  Es ist so wundervoll zu berichten das ich Mutter werde. Es wird ein Mädchen, der errechnete Geburtstermin ist der 8.6. und ich freue mich mit meinem Partner so sehr auf das große Glück. Selbst hätte ich nie gedacht das ich nach so einem schlimmen Schicksal so glücklich werden kann. Dies ist der beweis, dass […]

Unsere Mitgliederversammlung 2017

Vielen dank an unsere Mitglieder die sich engagieren, auch bei so einem ernsten Thema war es eine sehr fröhliche und erfolgreiche Versammlung gewesen. Es hat mir sehr Spaß gemacht über unsere Vergangenheit, Gegenwart und über die Zukunft für AusGezeichnet zu sprechen und zu Diskutieren. Ich hoffe das wir dieses Jahr 2018 bei unserer nächsten Mitgliederversammlung […]

Warum darf Kompression kein Spaß machen ?

ich habe keine Lust mehr der Norm anzugehören und noch weniger habe ich Lust mich jeden Tag in meine Kompressionswäsche zu Quetschen die ich unheimlich hässlich finde. Natürlich sagte ich das meinen lieben Unterstützern bei John+Bamberg und sie hatten eine ganz tolle Idee, sie ließen mich kreativ werden und sagten wir komponieren mal ein paar […]

” The new eye”

Jetzt ist es genau 1 Monat her , dass Auge wurde komplett weiß . Schmerzen habe ich keine mehr doch die Wunde am Po tut sehr weh. Ich habe die Belastung nicht mehr jede Stunde tropfen zu müssen, ab und an muss ich Cornaregel nehmen da meine Drüsen für die Befeuchtung des Auges verätzt sind. […]

Operation Auge Nr. 2

Es wurde kurzfristig heute eine zweite Operation angesetzt. Da mein Auge nur zu 70 % mit Gefäßen versorgt ist möchten sie sicherheitshalber noch Mundschleimhaut über das Auge vernähen. Diese wird von der Unterlippe genommen. Um 13 Uhr geht es los und dauert ca 1- 1,5 std . Ich bin gespannt auf das Ergebnis in  ein […]

Die Operation ist überstanden

Die Operation ist überstanden, Ich bin aufgewacht ohne schmerz. Meine unerträglichen Kopfschmerzen durch das schrumpfende Auge waren sofort weg. Meine Gesichtshälfte plus mein Kopf waren Betäubt, ca 5 Std nach der Operation. Heute ist der 01.06.17 ein Tag nach der Operation und es fühlt sich nur an als hätte ich ein Sandkorn im Auge. Ich […]

Die Augen Operation / Dermis Fett

  Es wird aus meinem Po eine Fett Plombe gebaut und in mein Auge vernäht. Hierbei versuchen die Ärzte das mein Fett das Auge mit Gefäßen ernährt. Wenn das nicht ausreicht entnehmen sie noch Mundschleimhaut im Mund und setzen es mir auch in das Auge. Meine Augenhöhle ist komplett verätzt und vernarbt was es schwierig […]