My baby is here

Love

documentation

charity event 2018

Babyglück

 

It is so wonderful to report that I will mother. It's a girl, the estimated date of birth is the 8.6. and I am pleased with my partner so much on the great fortune. Even I never thought that I can be so happy after such a terrible fate. This is the proof, that one must never give up.

BABY LUCK

A short video of my baby found here > -Video-

 

Our meeting 2017

Thank you to our members who are committed, even with such a serious subject, it had been a very happy and successful meeting. It gave me made it very fun about our past, Present and talk about the future for excellent and to Discuss. I hope that this year we 2018 grow at our next meeting and get great solutions and proposals again.

There was coffee,Tea and a nice breakfast . Thank TB – Sticks Sport Gastro for donating tasting and the use of the premises for our meeting.

What we do with your donations?

included in the package ; Alhydran 250ml , Whey bath 500g , kelofobrase creams 25 ml, Flyer

What we do with your donations?

Video ( Please use the link )

 

LINK <

The packages are individually adapted to each affected, each package is individual asked everyone to the need together.

vitamins

We must help again

IndienWomenBlog.org

press conference

Together we can help

finally air

Mr. Greiner has made for me a nasal tube so I can finally breathe again.


Why must compression make no fun ?

I have to belong tired of the standard and even less I would like to squeeze me every day in my compression underwear that I find scary ugly. Of course, I said that in my dear supporters John + Bamberg and they had a really great idea, they let me be creative and we told compose even a few colors. And so the idea came to us once to be different. I love my compression and I see a little like Spider Women.

 

 

” The new eye”

Now it's just 1 month ago , that eye was completely white . Pain I have no more but the wound on his butt hurts a lot. I no longer have to drop every hour the load, now and then I have to take Cornaregel because my glands to lubricate the eye are etched. My second prosthesis was made and it is almost 3 times as large as the first. It is a transparent glass bowl. The bear is very pleasant, I do not even feel the shell. I initially had already told that I would have great fear itself so as not to get along , but this has never occurred to happiness. On the contrary, I feel very comfortable as my eye can not lame and it does not look like I was squinting. I have not had the dish every day take out but Mr. Greiner ( my prosthetist) said that this in the future but is beneficial. I should clean it every morning and the eye care.

 

 

I now have the Ultimate evil eye on it 🙂

 

My butt wound

 

 

Products that I use at the time

 

 

Eye surgery No.. 2

It was shortly scheduled a second surgery today. My eyes only 70 % is supplied with vessels they want to sew a precaution even oral mucosa over the eye. This is taken from the lower lip. a 13 Pm it starts and takes about 1- 1,5 std . I'm curious about the result in a few months.

The operation is over

The operation is over, I woke up with no pain. My unbearable headaches by shrinking the eye were gone immediately. My face half plus my head were Stunned, that 5 Hours after surgery. Today is 01.06.17 a day after the operation and it just feels like I have a grain of sand in the eye. I have made myself before myself so crazy, because I was afraid of the pain, and now I have to laugh a little because I have no. With so many things I have spoken to take away the fear and now it's all been different with me. My eye itches a little, and it will 3 dripped times daily with antibiotics. Today the visit, Dr . Merit and Prof. Besch me explain the 70% the vessels are well addressed and if everything remains stable it looks good. Since I've got no common seal, but my prop is bold course also the fear that could shrink it and the operation must be made again. Fat was taken out of my butt and seal it formed. I can only all other stakeholders advise perform this operation, if they suffer from a Schimpf end eye and anyway blind are. I do not have any pain, oh well I now see a little demolished from but I have to get back quality of life.

The eye surgery / Dermis Fett

 

It is built out of my butt a fat seal and sewn in my eye. Here, the doctors try my fat the eye-fed with vessels. If that is not enough to remove even the oral mucosa in the mouth and put me in the eye. My eye socket is completely etched and scarred making it difficult later to use a prosthetic. I asked what happens if my eye does not tolerate shell by the scar tissue ? Well then it remains empty . I think anything is better than 24 Hr to endure this pain. And now is a time where I just anything can wish bad my ex Daniel Flory.

 

The morning before op

 

Yesterday the preliminary took place , it was unbearable , they had considered the eye does not prof to surgery as well as the doctor. James Merit has in mind from the USA. Frau Prof Besch asked me what I did for expectations would have to doctors. Is it me, this is the pain or the appearance . I started out on mega crying because I had such a fear of being sent away . That can promise me anything, but they make the Op . I have extreme pain just as they of course the eye had to watch now and again my eye pressure is not right. Maybe even a good thing then calls me again to mind the surgery is absolutely necessary. I am currently very tired and exhausted, the excitement, Fear and pain make me totally exhausted . today the 31.5.2017 one 13 AM is the OP stated.

 

Wish me good luck

Mein Baby ist da

Love

Dokumentation

BabyGlück

 

Es ist so wundervoll zu berichten das ich Mutter werde. Es wird ein Mädchen, der errechnete Geburtstermin ist der 8.6. und ich freue mich mit meinem Partner so sehr auf das große Glück. Selbst hätte ich nie gedacht das ich nach so einem schlimmen Schicksal so glücklich werden kann. Dies ist der beweis, dass man niemals aufgeben darf.

BABYGLÜCK

Ein kleines Video von meinem Baby findet ihr hier >        -Video-

 

Unsere Mitgliederversammlung 2017

Vielen dank an unsere Mitglieder die sich engagieren, auch bei so einem ernsten Thema war es eine sehr fröhliche und erfolgreiche Versammlung gewesen. Es hat mir sehr Spaß gemacht über unsere Vergangenheit, Gegenwart und über die Zukunft für AusGezeichnet zu sprechen und zu Diskutieren. Ich hoffe das wir dieses Jahr 2018 bei unserer nächsten Mitgliederversammlung wachsen und wieder tolle Lösungen und Vorschlage bekommen.

Es gab Kaffee,Tee und ein nettes Frühstück . Ich danke TB – Stöcken Sportgastro für die Spende von Verköstigung und die Nutzung der Räumlichkeiten für unsere Versammlung.

Was machen wir mit euren Spenden?

im Paket enthalten ; Alhydran 250ml , Molke Bad 500g , kelofobrase creme 25 ml, Flyer

Was machen wir mit euren Spenden?

Video ( bitte den link benutzen )

 

LINK <

Die Pakete sind Individuell auf jeden Betroffenen angepasst, jedes Paket ist auf das Bedürfnis jeden einzelnen zusammen gestellt.

Vitamine

Wir dürfen wieder helfen

IndienWomenBlog.org

Pressekonferenz

Endlich Luft

Herr Greiner hat für mich ein Nasen Röhrchen gemacht damit ich endlich wieder Atmen kann.


Warum darf Kompression kein Spaß machen ?

ich habe keine Lust mehr der Norm anzugehören und noch weniger habe ich Lust mich jeden Tag in meine Kompressionswäsche zu Quetschen die ich unheimlich hässlich finde. Natürlich sagte ich das meinen lieben Unterstützern bei John+Bamberg und sie hatten eine ganz tolle Idee, sie ließen mich kreativ werden und sagten wir komponieren mal ein paar Farben. Und so kam uns die Idee mal anders zu sein. Ich liebe meine Kompression und ich sehe ein wenig aus wie Spiderwomen.   

 

 

” The new eye”

Jetzt ist es genau 1 Monat her , dass Auge wurde komplett weiß . Schmerzen habe ich keine mehr doch die Wunde am Po tut sehr weh. Ich habe die Belastung nicht mehr jede Stunde tropfen zu müssen, ab und an muss ich Cornaregel nehmen da meine Drüsen für die Befeuchtung des Auges verätzt sind. Meine zweite Prothese wurde angefertigt und sie ist fast 3mal so groß wie die erste. Es ist eine durchsichtige glasschale. Das tragen ist sehr angenehm, ich spüre die Schale noch nicht einmal. Ich hatte am Anfang ja schon erzählt das ich große Angst davor hätte selber damit nicht zurecht zu kommen , doch dies ist zum Glück nie eingetreten. Im Gegenteil ich fühle mich sehr wohl da mein Auge nicht lahmen kann und es nicht mehr so aussieht als würde ich schielen. Ich muss die Schale noch nicht jeden Tag rausnehmen aber Herr Greiner  ( mein Prothetiker) meinte das dies in Zukunft doch von Vorteil ist. Ich sollte sie jeden Morgen reinigen und das Auge Pflegen.

 

 

Ich habe jetzt den Ultimativen bösen Blick drauf 🙂

 

Meine Po Wunde

 

 

Produkte die ich zur Zeit benutze

 

 

Operation Auge Nr. 2

Es wurde kurzfristig heute eine zweite Operation angesetzt. Da mein Auge nur zu 70 % mit Gefäßen versorgt ist möchten sie sicherheitshalber noch Mundschleimhaut über das Auge vernähen. Diese wird von der Unterlippe genommen. Um 13 Uhr geht es los und dauert ca 1- 1,5 std . Ich bin gespannt auf das Ergebnis in  ein paar Monate.

Die Operation ist überstanden

Die Operation ist überstanden, Ich bin aufgewacht ohne schmerz. Meine unerträglichen Kopfschmerzen durch das schrumpfende Auge waren sofort weg. Meine Gesichtshälfte plus mein Kopf waren Betäubt, ca 5 Std nach der Operation. Heute ist der 01.06.17 ein Tag nach der Operation und es fühlt sich nur an als hätte ich ein Sandkorn im Auge. Ich habe mich vorher selber so verrückt gemacht, weil ich Angst vor den Schmerzen hatte und nun muss ich schon ein wenig lachen da ich gar keine habe. Mit so vielen habe ich geredet um mir die Angst zu nehmen und jetzt ist bei mir alles anders gekommen. Mein Auge juckt ein wenig und es wird 3 mal täglich mit Antibiotika getropft. Heute bei der Visite hat Dr . Merit und Frau Prof. Besch mir erklärt das 70% der Gefäße gut angegangen sind und wenn das alles stabil bleibt das es gut aussieht. Da ich ja keine normale Plombe bekommen habe, sondern mein eig fett ist natürlich auch hier die Angst das es schrumpfen könnte und die Operation noch mal gemacht werden muss. Das Fett wurde aus meinem Po entnommen und eine Plombe daraus geformt. Ich kann nur allen anderen Betroffenen raten diese Operation durchzuführen, wenn sie unter einem Schimpfendes Auge leiden und sowieso Blind sind. Ich habe keine Schmerzen, na gut ich sehe jetzt ein wenig demoliert aus aber ich habe Lebensqualität zurückbekommen.

Die Augen Operation / Dermis Fett

 

Es wird aus meinem Po eine Fett Plombe gebaut und in mein Auge vernäht. Hierbei versuchen die Ärzte das mein Fett das Auge mit Gefäßen ernährt. Wenn das nicht ausreicht entnehmen sie noch Mundschleimhaut im Mund und setzen es mir auch in das Auge. Meine Augenhöhle ist komplett verätzt und vernarbt was es schwierig macht später eine Prothetik einzusetzen. Ich hatte gefragt was passiert wenn meine Auge keine Schale verträgt durch das Narbengewebe ? Naja dann bleibt es leer . Ich glaube alles ist besser als 24 Std diesen Schmerz ertragen zu müssen. Und jetzt ist ein Zeitpunkt wo ich meinem Ex Daniel Flory nur noch alles schlechte wünschen kann.

 

Der Morgen vor der op

 

Gestern fand das Vorgespräch statt , es war unerträglich , sie hatten überlegt das Auge nicht zu  Operieren da auch der Arzt prof. James Merit aus der USA bedenken hat. Frau Prof Besch fragte mich was ich für Erwartungen hätte an die Ärzte. Geht es mir hierbei um den Schmerz oder die Optik . Ich fing draußen mega an zu weinen da ich so eine Angst hatte wieder weggeschickt zu werden . Die können mir nichts versprechen, aber sie machen die Op . Ich habe extreme schmerzen gerade da sie natürlich das Auge sich anschauen mussten und jetzt wieder mein Augendruck nicht stimmt. Vielleicht sogar gut so dann ruft mir noch mal in den Sinn das die Operation unbedingt erforderlich ist. Ich bin zurzeit sehr Müde und erschöpft, die Aufregung, Angst und Schmerz machen mich total fertig .  Heute den 31.5.2017 um 13 Uhr ist die OP angesetzt.

 

Wünscht mir glück