” The new eye”

Jetzt ist es genau 1 Monat her , dass Auge wurde komplett weiß . Schmerzen habe ich keine mehr doch die Wunde am Po tut sehr weh. Ich habe die Belastung nicht mehr jede Stunde tropfen zu müssen, ab und an muss ich Cornaregel nehmen da meine Drüsen für die Befeuchtung des Auges verätzt sind. Meine zweite Prothese wurde angefertigt und sie ist fast 3mal so groß wie die erste. Es ist eine durchsichtige glasschale. Das tragen ist sehr angenehm, ich spüre die Schale noch nicht einmal. Ich hatte am Anfang ja schon erzählt das ich große Angst davor hätte selber damit nicht zurecht zu kommen , doch dies ist zum Glück nie eingetreten. Im Gegenteil ich fühle mich sehr wohl da mein Auge nicht lahmen kann und es nicht mehr so aussieht als würde ich schielen. Ich muss die Schale noch nicht jeden Tag rausnehmen aber Herr Greiner  ( mein Prothetiker) meinte das dies in Zukunft doch von Vorteil ist. Ich sollte sie jeden Morgen reinigen und das Auge Pflegen.

 

 

Ich habe jetzt den Ultimativen bösen Blick drauf 🙂

 

Meine Po Wunde

 

 

Produkte die ich zur Zeit benutze

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 7 =