Erster Schmink versuch mit Kryolan

Ich habe mir schon etwas länger die Frage gestellt, ob ich es schaffen würde die Narben mit Make-up überdecken zu können, wenn ich es wollte.

Mein erstes Ergebnis gar nicht schlecht, aber da es Camouflage ist wurde es sehr pappig auf der Haut, denke für eine Feier am Abend ist es Perfekt, aber für ein Tages Make-up ist es zu viel.

Da muss für ein Tagen Make-up was Flüssigeres her. Ein Augenbraun Stift muss auch noch angeschafft werden, vielleicht von Bobby Brown?

Die nächsten versuche Folgen …..

Gibt es jemanden der sich mit Narben abdecken Speziell auskennt, oder kennt Ihr wen der wen kennt?

Produkt war von: Kryolan No.5 Concealer Circle

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 38 = 41