Kölner Treff

Ich durfte viele nette und prominente Menschen kennenlernen, so wie Matze Knop und Eva Padberg. Am meisten war ich aber jedoch von Frau Dagmar Koller, sie ist ein Musical Star von Weltrang. Ihr Mann selbst betroffen von Verbrennungen kennt mein Leidensweg zu gut und war über mein Schicksal sehr betroffen. Mehr Eleganz kann eine Dame nicht ausstrahlen, ich bin absolut hingerissen von ihrer Schönheit. Ich wurde hinter der Bühne herzlich aufgenommen und was ich gar nicht glauben konnte ist das gerade Eva Padberg mir die Angst und Aufregung nahm weil sie sich wie eine große Schwester um mich kümmerte. Niemals habe ich gedacht das ein Super model so herzlich und bodenständig ist. Die Show hat so viel Spaß gemacht da Matze Knop, den ich aus meiner Kindheit noch kenne als „super richi“ , so viel Stimmung machte . Hinter den Kulissen wurde ich von allen liebevoll aufgefangen und die Betroffenheit die sie mir gegenüber zelebrierten war Salbei für meine Seele.  Ich blieb gestern Nacht noch wach da ich so viele liebe Mail von Personen bekam das ich ganz aufgewühlt war. Ich bin so unglaublich dankbar das es euch gibt, Ihr stärkt mich so ungemein. Und eins macht mich ja sehr glücklich, dass ihr nicht bemerkt habt das ich so aufgeregt war das ich schon die Hosen voll hatte 😊 .  Habe am ganzen Körper gezittert und kennt ihr das wenn Ihr so ein kalten Schweißausbruch habt , zum Kotzen .  Zurück im Hotel hat es keine zwei Minuten gedauert, da bin ich eingeschlafen.

– Kölner Treff , die Sendung – 

Die Truppe

Matze Knop

Das Vorgespräch

Vor der Sendung total aufgeregt gewesen und mich mit einer Tasse Tee beruhigt. (JA auch bei dem wetter kann man Tee trinken 😉 )

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 + = 63