Photoshooting mit Christian Holzknecht

Ich war am 21.08.2017 in Hohenems/Österreich und durfte teil eines Projektes von Christian Holzknecht sein. Er ist ein renommierter Photograf und fotografierte viele Berühmtheiten und auch für Magazine wie den Playboy, wie man unschwer auf dem Foto des Studios erkenne kann. Es sind einer der schönsten Fotos geworden die von mir je entstanden sind. Die Fotos werden in seinem sowie in meinem Buch, was 2018 raus kommt, veröffentlicht. Wenn ihr mehr über sein Buch Projekt der besonderen Art wissen mögt schaut auf seine Website vorbei oder kontaktiert ihn. Er sucht noch individuelle und besondere Persönlichkeiten.

Dieser Mann ist was ganz besonderes und ich bin Stolz darauf ihn kennen gelernt zu haben.

Vielen dank lieber Christian.

—- Website Christian Holzknecht —-