Posts

What we do with your donations?

included in the package ; Alhydran 250ml , Whey bath 500g , kelofobrase creams 25 ml, Flyer

What we do with your donations?

Video ( Please use the link )

 

LINK <

The packages are individually adapted to each affected, each package is individual asked everyone to the need together.

vitamins

away from the chemistry

The first time you're relying on creams such as panthenol, they conveyed me to keep it smooth at the very beginning to the scars. Later in rehab I got a special enriched cream that I have to this day in the refrigerator. Which is durable usually only a month and promotes skin regeneration, which is enriched in pharmacies and costs about. 50€ for 500g.Für the next six months I have only used the cream, the truly wonderful cause. The skin is lighter and softer. A greasy film was to protect always there. I was finally back 12 Week rehabilitation began with my family at home and the everyday. I decided to slowly but surely to come away from the prescribed by doctors Cream, and try with other "natural" products, as far as it goes. I'm a beautician, the care and the associated feeling to do my new face something good and to feel good again, For me quality of life.

 

I tried me Aloe Vera. A very refreshing feeling for skin and hair. I have applied it in the bath like a mask and leave, for hair I have mixed it with my hair treatment. Unfortunately, this moisture for the affected side is not enough because the skin has to learn again prop. Lipid to produce. As a refreshment for hot days and smoldering feet it's perfect.

As a tonic I chose "Thermal water“, this I have also used earlier. Very refreshing.

The Tonic "melon extract" from my favorite brand " ST. Barth“.

The products are not very cheap and have a low shelf life, but here's really no chemical in it. Always prefer to get a smaller amount and keep them not spoil in the refrigerator so. My face care is an avocado oil, which is very easy on the skin and lasts all day without following creams. not at all suitable as a make-up base.

I want next time for the midsummer sun milk with LSP 50 try out.

As intensive care and also to a change, I have before yesterday cold-pressed coconut bought. This is very firm in the can, in contact with water it is Oily. it does not wash off this but leaves the oil film on it, it has a Einwirk time of ca. 10 min and feels velvety soft to. Has a slightly refatting advantage of the feeling of tension increases. Unfortunately not tried, but I can imagine that it can serve well as a make-up base.

I add powder added in my bathtub whey, and change currently with my Cocusnuss oil from. Especially for my loss put the leg very pleasant.

For intensive care in the hair treatment with pure mixed I think it's good.

Perhaps now is a little unusual but I had noticed that I was still very inflamed than the skin even had toothpaste on my skin Aggressive and burned.

I have found one that was very pleasant and did not react with the skin. Dentagard but only the Green .

I would be glad if you give me in the comments or via e-mail, tell your experiences with the same products or other products would 🙂

Beiträge

Was machen wir mit euren Spenden?

im Paket enthalten ; Alhydran 250ml , Molke Bad 500g , kelofobrase creme 25 ml, Flyer

Was machen wir mit euren Spenden?

Video ( bitte den link benutzen )

 

LINK <

Die Pakete sind Individuell auf jeden Betroffenen angepasst, jedes Paket ist auf das Bedürfnis jeden einzelnen zusammen gestellt.

Vitamine

weg von der Chemie

Die erste Zeit bist du auf Cremes angewiesen wie Panthenol, diese gaben sie mir ganz am Anfang um die Narben geschmeidig zu halten. Später in der Reha bekam ich eine spezielle angereicherte Creme die ich bis heute noch im Kühlschrank habe. Die ist meist nur ein Monat haltbar und fördert die Regeneration der Haut, die wird in der Apotheke angereichert und Kosten ca. 50€ für 500g.Für die nächsten sechs Monate habe ich nur die Creme benutzt, die wirklich wunder bewirkt. Die Haut wird heller und weicher. Ein Fettfilm war zum Schutz immer da. Ich war schließlich wieder nach 12 Wochen Reha bei meiner Familie zu Hause und der Alltag begann. Ich beschloss langsam aber sicher von der von den Ärzten verschriebenen Creme weg zu kommen, und versuche es mit anderen „Natürlicheren „Produkten, soweit wie es geht. Ich bin Kosmetikerin, die Pflege und das dazugehörige Gefühl meinem neuen Gesicht etwas Gutes zu tun und sich wieder wohl zu fühlen, ist für mich Lebensqualität.

 

Ich versuchte mich an Aloe Vera. Ein sehr erfrischendes Gefühl für Haut und Haar. Ich habe es beim Baden wie eine Maske aufgetragen und einwirken lassen, für die Haare habe ich es mit meiner Haarkur zusammengemischt. Leider reicht diese Feuchtigkeit für die Betroffene Seite nicht aus da die Haut lernen muss wieder eig. Lipid zu Produzieren. Als Erfrischung für heiße Tage und qualmende Füße ist es perfekt.

Als Gesichtswasser wählte ich „Eau Thermale“, dies habe ich auch schon früher verwendet. Sehr erfrischend.

Das Tonic „ Melonen Extrakt“ von meiner absoluten Lieblingsmarke „ ST. Barth“.

Die Produkte sind leider nicht sehr günstig und haben ein geringes Haltbarkeit Datum, aber hier ist wirklich kaum Chemie drin. Immer lieber eine kleinere Menge holen und aufbewahren im Kühlschrank damit sie nicht verderben. Meine Gesichtspflege ist ein Avocado öl, das liegt sehr leicht auf der Haut und hält den ganzen Tag ohne nach Cremen. Als Make-up Unterlage überhaupt nicht geeignet.

Ich möchte nächstes Mal für den Hochsommer die Sonnenmilch mit LSP 50 ausprobieren.

Als Intensiv Pflege und auch zu Abwechslung habe ich mir Vorgestern Kalt gepresste Cocosnuss gekauft. Dieses ist in der Dose sehr fest, in Kontakt mit Wasser wird es Ölig. Wäscht man dieses nicht ab sondern belässt dem Ölfilm drauf hat es eine Einwirk zeit von ca. 10 min und fühlt sich samtig Weich an. Hat ein leicht rück fettender Vorteil der das Spannungsgefühl nimmt. Leider noch nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen das es als Make-up Unterlage gut dienen kann.

Ich füge in meine Badewanne Molke Pulver hinzu, und wechsle momentan mit meinem Cocusnuss Öl ab. Gerade für meine Abnahme stellen am Bein sehr angenehm.

Zur Intensivpflege in die Haarkur mit rein gemixt finde ich es auch gut.

Vielleicht jetzt ein wenig ungewöhnlich aber ich musste bemerken das ich als die Haut noch sehr entzündet war sogar Zahncreme auf meine Haut Aggressiv wirkte und brannte.

Ich habe eine gefunden die ganz angenehm war und nicht mit der haut reagierte. Dentagard aber nur die Grüne .

Ich würde mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren oder per Mail, eure Erfahrungen mit den gleichen Produkten oder anderen Produkten erzählen würdet 🙂